Rezeption +49 (0) 4161 7180
Willkommen in unserem FAQ-Bereich. Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel – von der Buchung bis zur Abreise.
Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.
Unsere Zimmer verfügen über Festböden und Allergiker Bettwäsche.
Unsere Rezeption ist täglich von 14 bis 20 Uhr besetzt. Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:00 zur Verfügung. Am Abreise Tag bitten wir Sie die Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen.
Ein Check-In außerhalb der Öffnungszeiten ist jederzeit mit vorheriger Anmeldung möglich. Sprechen Sie uns dazu gern an.
Babybetten stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung.
Unser Hotel und Restaurant sind barrierefrei zu erreichen. Im Restaurant befindet sich eine rollstuhlgerechte Toilette.
Aufgrund der baulichen Beschaffenheit der Gebäude, weisen wir jedoch darauf hin, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern vorweisen können, die barrierefrei zu erreichen und/oder Rollstuhlgerecht sind. Sprechen Sie uns gerne an, wir sind sicher wir finden eine passende Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Wir verfügen über einen großzügigen, abschließbaren Fahrradschuppen, der mit Steckdosen ausgestattet ist. Unsere Gäste, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, können diesen natürlich kostenlos nutzen!
Informationen für Geschäftsreisende finden Sie in unseren Informationen für Geschäftsreisende.
Gruppen sind bei uns herzlich willkommen und wir verfügen auch über die entsprechenden Räumlichkeiten größere Gruppen zu beherbergen und zu bewirten.
Sprechen Sie uns an, gerne planen wir mit Ihnen den Aufenthalt einer größeren Gruppe!
Hunde sind bei uns im Hotel und Restaurant herzlich willkommen!
Bitte beachten Sie, dass wir einen Aufpreis von 10 € pro Hund und Nacht berechnen.
Derzeit verfügen wir über keine E-Ladesäulen.
Eine Übersicht der nächstgelegenen Lademöglichkeiten finden Sie beispielsweise im Serviceportal des ADAC – “Ladestationen in Ihrer Nähe“.
All Bikers welcome! Sichere Abstellmöglichkeiten für Motorräder vorhanden.
Wir verfügen über ausreichend Parkflächen direkt am Hotel, auch für LKW’S, große Gespanne, Busse und Motorräder.
Die Öffnungszeiten für unser Restaurant sind von Montag bis Donnerstag von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr.
Dort finden Sie auch die tagesaktuelle Speisekarte und weitere Informationen zu Wochenendöffnungszeiten und spezielle Angebote für Gruppen.
Für gebuchte Hotelzimmer bieten wir eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 10:00 Uhr am Anreisetag.
Rufen Sie uns gern an, senden uns eine Nachricht per WhatsApp oder über unser Kontaktformular.
+49 (0) 174 1533891
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Inh. Dennis Diercks
Hamburger Chaussee 81
21614 Buxtehude
E-Mail: info@hotel-ovelgoenner-hof.de
Aktuell sind wir täglich telefonisch
von 6 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.
Inh. Dennis Diercks
Hamburger Chaussee 81
21614 Buxtehude
E-Mail: info@hotel-ovelgoenner-hof.de
Aktuell sind wir täglich telefonisch
von 6 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.
Inh. Dennis Diercks
Hamburger Chaussee 81
21614 Buxtehude
E-Mail: info@hotel-ovelgoenner-hof.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen